Brauch euren Rat ! (MW 3)

Also ich spiel ja im Moment mit Schnell Ziehen. Aber eigentlich will ich auf das Perk Attentäter umsteigen weil ich finde das man viel besser rushen kann wenn einen die Drohnen nicht finden. Mein Problem liegt darin das mir das ziehlen mit Sturmgewehren bissle zu langsam ist.Ich hab schon mehrere Leute gesehen die mit nem SG und Attentäter zocken. Hättet ihr einen Tipp wie ich mit Attentäter und einen SG besser klar komm also mit den anziehlen ?


Bissle blöde frage, aber ich danke für jede Antwort :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 19:49 von xTaktik_Elite

5 Antworten

stalker

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 00:13 von MartiniMaster

attentäter= campen also machen die meisten noobs so

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 13:58 von gelöschter User

oder nein du musst blinde überwacher holen dann brauchsde kein attentäter aber das nachladen ist dann problemmatisch

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
fängste schon wieder die gleiche Diskussion an? ;-)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 14:13 von MartiniMaster

ich hab ja gesagt ich will es zum rushen -.- und blinder überwacher will ich icht nehmen weil ich mit plünderer zock.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:19 von xTaktik_Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)