Duellturm team (Perl) (Pokemon Weiss)

Doppelkampf(link mit nen freund) erstmal gleich die wesen sind nich so wichtig ist ja nur für spass^^ item vorschläge brauch ich aber^^ ich wollte jetz auch nich die ganzen werte aufschreiben geht eigentlich nur um Attacken und Items ev training hab ich nämlich versucht und bin gescheitert bei nen anderen Porygon xD

Meine:

Porygon Z Hitzig

Bizzaroraum(alle Langsam deshalb werden alle erster sein)
Triplete
Laddungsstoß(Kryppuk kan schutzschild)
Genesung

Lapras Hitzig

Gesang(falls Porygon krepiert kan Kryppuk mit traumfresser davon profitieren)
Donner
Hydropumpe
Eisstrahl

Partner:


Kryppuk Forsch

Hypnose
Traumfresser
Finsteraura
Schutzschild(schutz vor laddungsstoß)

Honweisel Solo

Schlagbefehl
Heilbefehl
Juwelenkraft
? dachte an irgendwas von Typ Flug

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 20:00 von Pacilo

14 Antworten

habt ihr das team mittlerweile mal ausprobiert? klingt für mich nach ner etwas löchrigen strategie^^

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 01:04 von chakeks

Hmmm. Ich kann mich ja mal dran Versuchen^^ Hoffe ich scheitere nicht ZU kläglich xD

Bei PorygonZ würd ich anstelle von Triplette lieber Eisstrahl nehmen.
Von Ladungsstoß + Schutzschild bin ich auch nich wirklich überzeugt. Da wär wohl ein Boden Pokemon die bessere Wahl gewesen.
Gesang hat ne miese Genauigkeit, aber ihr könnt euch gern auf euer Glück verlassen...

Das Kryppuk vieleicht eher mit Fluch/Toxin/Delegator oder mit Ränkeschmied boosten...

Honweisel...neee, das mag ich nicht.

Bei Lapras Überreste. Bei Porygon vieleicht ein Life-Orb?

Dein Kumpel sollte bei Kryppuk auch auf Überreste setzten.
Und das mit Honweisel sollte man vieleicht noch mal überdenken^^


Ihr habt ne Kampf-, Gestein- und Elektroschwäche...

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 01:40 von derschueler

Doppelkämpfe bin ich jetzt nich so bewandert^^
Da kann jemand anders wahrscheinlich mehr zu sagen xDD

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 01:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich sag nur: PottZong
Selbstverständlich im TR ^^



@Marek: Doppelte Items sind verboten...

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 07:21 von gelöschter User

@Derschueler eisstrahl hatte ich erst drin aber porygon hat ja anpassung also werden attacken seines typs verstärkt könnte eisstrahl aber anstatt Laddungsstoß nehmen ^^ zu übereste die muss man ja mit 48 dp kaufen life orb auch das könnte also noch dauern xD wegen laddungsstoß hatte eigentlich geplant das mein freund Rhiornior nimmt aber der ist von den werten her schlecht ne gift taktik würde auch nich so viel nutzen weil 2vs2 nich so lange

dauern sollten Honweisel kan ich rausnehmen wüsstet ihr nochn eins das in mein team passen würde?

achja und schutzschild ---> kick Spukball/Konfustrahl rein?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 13:07 von Pacilo

@Chakeks ne noch nich ^^

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 13:08 von Pacilo

Es heißt übrigens "Ladungsstop"...kommt von "Aufladen"

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 14:40 von FrozenNightmare

*Edit: ich meinte Ladungsstoß...und nich' Ladungsstop

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 14:40 von FrozenNightmare

falls du bereit bist das honweisel rauszunehmen wäre z.B. metagross ein empfehlenswertes poke im TR. Durch lapras sind feuerpokemon keine echte gefahr und wenn du ihm nen ballon gibst bist du vor boden attacken sicher. hab das jetzt nich genauer durchdacht, aber war das erste was mir eingefallen ist^^

zu den items: auf lapras lohnt sich fast schon ne großlinse, überreste sind aber auf so nem defensiven poke meistens die beste wahl, porygon z je nach build entweder mit nem juwel oder life orb, oder bei nem defensiven build ne beere (prunus/tsitru) oder so eine die effekive attacken vom typ kampf schwächt, sry mir fällt der name grad nich ein... für kryppuk wieder überreste

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 14:57 von chakeks

schutzschild ist btw auf JEDEM poke im doppelkampf pflicht. ausnahmen sind pokes, die unbedingt die 4 moves brauchen um ihre aufgaben zu erfüllen, ansonsten ist schutzschild IMMER 1. wahl.

"Gestein- und Elektroschwäche"

hi steinhagel und ladungsstoß. :wink:

deine trickroomtaktik kann btw ganz schnell in die hose gehen, wenn der gegner ein cb-rihornior hat. dann fegt euch das mit steinhagel weg…… aber ka, ob es so eines überhaupt dort gibt. ^^'' da müsste ich nachschauen……
wenn ich lust habe, sage ich später noch was dazu……
auf jeden fall sollte was gegen die rock und ele-weak getan werden…… ;)

@chakeks:

seit wann gibt es in perl einen ballon?!? und juwele? xDD

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 14:59 von gelöschter User

...Ballon? Juwelen? Dachte hier gehts um ein Team für PERL^^

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 15:01 von derschueler

ooooh sry, brainfreeze xD

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 15:44 von chakeks

jo ballons gibts net in perl

hab das team verändert Honweisel raus Gewaldro rein

Gewaldro wesen kp grade item expertengurt

Scanner ich weiss raus und gegen Schwerttanz
Nachthieb
Laubklinge
Kreuzscherre

Habe heute mit den freund gezockt und wir haben ziemlich jeden geklatscht bis das spiel sich aufgehängt hat -.- xD
gegen Rhiornior würde ich einwechseln zu gewaldro und kryppuk könnte ihn ja einschläfern ich hatte nur ein problem mit stahl gegnern(Magneton und Bollterus gleichzeitig)deswegen wollte ich noch fragen ich brauche ne Feuer/Kampf attacke hätte da an flammenwurf gedacht
villeicht anstatt eisstrahl bei Porygon-z oderso
und @ Chakeks Metagross findet man in perl ja nur wen im fernsehen eine sondermeldung kommt aber das ist ja auch zufall villeicht ken ich einen der eins für mich hat :D

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 19:19 von Pacilo

Erdbeben... x333

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)