läuft das spiel auf meinem laptop ? danke schon im voraus (MW 3)

kann mir einer sagen ob das spiel mw3 auf meinem laptop läuft hab einen Acer travel made mit folgenden daten:

Itel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8400 @ 2.26 GHz 2.27 GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB
32 Bit-Betriebssystem

danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 20:21 von DJannik

14 Antworten

Gääähn Nummero 26, die fragt.


Ihr schafft es alle nicht die Mindestanforderungen zu lesen oder?
Ja das Spiel läuft auf dem Laptop, jedenfalls mit den Daten entscheidend wäre jetzt allerdings noch die Grafikkarte.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 20:23 von LancerEvo

okay danke wo kann ich die daten meiner grafikkarte sehen ?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:28 von DJannik

Normalerweise bei aktuellen Windowsversionen unter System, bei alten musst du in den Geräte Manager gucken.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:32 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
okay das ist sie NVIDIA GeForce 9600M GT geht mw3 mit der ?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 20:38 von DJannik

Nein.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:42 von LancerEvo

warum nicht :o ?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 20:44 von DJannik

Die Mindestanforderungskarte ist die 9800GT und die 9800GT (M) wäre schon zu schlecht, du hast aber noch eine Version schlechter.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 20:48 von LancerEvo

okay :( würde mw2 auf meinem laptop laufen ? wenn ja ist mw2 einen kauf wert ?

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 20:50 von DJannik

Ein Laptop lohnt sich auf Dauer nie. Da diese sich nicht hochtakten, oder aufrüsten lassen, und ob mw3 für dich etwas ist bzw. den kauf wert ist musst du für dich entscheiden. für mich ist es das definitiv gewesen.


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 20:53 von LancerEvo

ich will eig nur wissen ob mw 2 läuft weil mw3 geht ja ned dann würde ich mir des alternativ kaufen läuft mw2 bei mir ?

FG zurück ;)

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 20:56 von DJannik

MW2 und MW3 haben die selben Anforderungen. Da beide ja auch auf der selben Engine basieren.

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 21:04 von LancerEvo

So sorry aber mir gehen diese I****** Die die Mindestanforderungen nich lesen können und keine ahnung von ihrem Pc,Lapi haben langsamm echt auf den pin so also noch mal das spiel läuft aber nie im leben so das das spielen spaß machen würde aber wie Lancer Evo so scön gesagt hatt ist das deine entscheidung ich persöhnlich würde es mit MW 1 versuchrn das läuft 100 % auf dem laptop .

So nochmal zu den laptop grafikarten das sind Vram karten die haben immer nur die halbe leistung die dran steht und noch dazu nen scheiss Takt das heißt das spielen ist für neuere spiele unmöglich darauf .

Wenn du genau wissen möchtest was dein laptop kann bzw. schafft lade dir Everest Home runter damit ganzt du dir alle daten deines laptop anschauen und versuch es mal mit Mindestanforderung zu lesen wenn du dann immer noch nicht sicher bist frag hier nach aber ein bisschen eigen intiative ist woll net zu viel verlangt oder^^.

Mfg Lillifee510 :)

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 02:00 von Lillifee510

Naja mit everest bin ich persönlich absolut unzufrieden, un ja mich nervt die ständige Fragerei auch, aber was will man machen? Einfach nicht mehr antworten hilft hat auch nicht.

Und alt Testtool empfehle ich: Can you run it? Das ist eine Webseite, die selbstständig den PC checkt und dann genau sagen kann, ob es laufen würde, und wenn nicht welches Teil fehlerhaft ist.

Und nicht alle Laptop Grafikkarten sind VRAM Karten. Die normalen ja, es gibt aber auch teurere Modelle, die es nicht sind.


MfG

LancerEvo

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 03:56 von LancerEvo

@Lillifee510 ich hab zum Beispiel so eine Grafkkarte, die einen eigenen RAM besitzt. Es ist zwar nur eine ATI Mobility Readon 3650, doch damals liefen sehr viele Spiele, dank 1GB RAM, ohne Probleme, doch jetzt, naja er ist auch schon 3 Jahre alt und zum Spielen nutze ich ihn auc nicht mehr.

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 21:51 von michaeloim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)