Legis als Bosse (Super Pokemon Rumble)

Muss ich was spezi machen damit ein Legi zum Boss wird?
Ich hab schon:
Voltolos, Boreos, Latias, Cresselia und Palkia hab ich mal gesehen aber nicht geschafft.Seit dem kommen keine mehr.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 20:43 von LaytonsLehrling

10 Antworten

hi^^

also ich hatte das selbe problem doch hab solange die höhlenzone gemacht bis es kam (45 durchgänge xD) es ist besser in bereichen wo du noch kein legi hast danach zu suchen weil die chance da höher ist als bei einer zone wo du schon 1-2 mal gegen eins gekämpft hast

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:15 von Minun77

also bei mir schrieb mal einer das giratina bei 2-2 spukbereich oft auftaucht ich hatte den spukbereich etwa 5-mal abgeschlossen dann leuchtete die bosssprungfeder und ich hatte mich gefreut das giratina kam aber da kam Darkrai stärke 2508!Das freute mich mehr

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 09:08 von Cold_Phoenix

WOOOOO SEEEEIIIIIID IIIIIHRRR?(stärke 2508 wo gibt es das? Mein höchstes ist 1835!

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 19:33 von flaxman

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
ich habe gerade Darkrai bekommen und erhat die stärke 2374:)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 19:43 von Said333

Wooooooooooooooooo?

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 19:59 von flaxman

hahaha ich hatte schon ein Groudon mit 3025 und ein Dialga mit 2963

und ich hatte schooooon soooooooooo viele srungbretter die leuchten über 30

HILFE BEI BATTLE ROYAL EX 6

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 20:52 von -Online-

flaxman ich habe darkrai bei spukzone 2-2 habe fünfmal gemeistert und dann kam eine leuchtene sprungfeder dann hab ich darkrai bekommen

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 17:43 von Said333

Aber das geht erst nach spielabschluss,oder?

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 20:04 von flaxman

ja bist du rostinero besiegst hast dann erst

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 21:59 von Said333

Danke an alle die mir geholfen haben!
@An alle die nur unnützen Tand schreiben:
Wenn ihr meine Frage schon als Forum benutzen müsst, dann schreibt auch bitte deutlich und mit Satzzeichen.

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 13:48 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)