Fatalis missionen freischalten (MH Freedom Unite)

Wie schaltet man die missionen von dem frei? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 20:46 von liamsi

12 Antworten

alle schlachttrainings(obenkutku-kirin) abschliessen mit min. einer waffe

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ich geh mal davon aus,dass du die G-Rank Quests meinst:

Schwarzer Fatalis: Alle G-Trainingsquests mit je einer Waffe abschließen

Crimson Fatalis: Schwarzen Fatalis töten,sowie alle G-Drachenältesten in jedem Gebiet.

Weißer Fatalis: Crimson töten und alle G*** Epische Jagdquests abschließen

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:16 von xZackFairx

nein alle schlachtraining, ganz oben z.B. kutku conga daimo,khezu ... bis kirin

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)
Ich bin davon ausgegangen,dass er die G-Fatalise meinte.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:25 von xZackFairx

trainingsschule!rechts von der halle

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

oooooouuuuuuuhhhhhhhh achso .er meint G fatalis

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 21:28 von gelöschter User

Na, schön hier nochmal für die HR Fatalise:

Schwarzer: Hat deathlock schon gesagt

Crimson: Schwarzer Fatalis töten

Weißer: Alle Drachenältesten 5 oder öfters töten, dann 3 oder mehr Fatalise killen und zum Schluss einmal den freigeschalteten Crimson Fatalis töten.

Quelle: Eigene Erfahrung

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 21:31 von xZackFairx

genau. ich dachte jeden aeltesten 10 mal toeten

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

Kleine Korrektur: Lao-Shan nur 3 mal töten,nicht 5 mal!
Sicher bin ich mir aber nicht zu 100% xD

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 21:37 von xZackFairx

dan schreib auch nicht du geißtes behinderte schlampe

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 23:05 von gelöschter User

thx aber ich habe jetzt bei der trainingsschule mit jeder waffe ein monster besiegt aber frei geschaltet wurde er ncoh nicht.Aja was meint ihr mit G-Trainingsquests?wie bekomm ich die erst frei?

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 22:07 von liamsi

auf g ;D

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 22:40 von Chris772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)