tipps für land der beben? (MH Freedom Unite)

die frage die ich vor 5 min gestellt habe wurde ja von spieletipps gelöscht -.-'

also nochmal neu:
kann mir jemand tipps geben wie man dieses schwuchtelpaar besiegen kann? die hängen ja nur im gleichen gebiet und daher isses echt verdammt schwer denen schaden zu machen

rüssi ist ceanataur u/s
waffe mit donner: echte teufelsklinge/ handtaschenschwinger

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 20:52 von Wurstkopf96

6 Antworten

echte teufelsblade kraftkralle 1fallgr 1schocki 2geraete 2genpreyz. magadaemonen und mit teleport auf welt eins und den 1 tigi killen

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

naja okay... aber wenn der flieht befor ich da bin gibts dann noch ne chance?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:00 von Wurstkopf96

vielleich aber der erste auf 1 geh erst nach 5 min mit teleport bist du schneller dort

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich war am anfang bei 8 und da war einer und nach 1-2min kam schon der 2.
aber ich werds mal versuchen


danke

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:12 von Wurstkopf96

Du mußt warten bis sie sich trennen und dann tötest Du Einen und dann den Zweiten.Painte immer nur einen und konzentriere Dich auf den.Wenn der Zweite wieder kommt Gebiet verlassen und warten bie der gebaintete wieder allein ist.Als Waffe finde ich LS mit Donner am besten.Rüstung mit Bester Ohrstöppsel ist auch nützlich.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 10:21 von ObyWien

naja "warten bis sie sich trennen" hab ich ja gemacht nur das problem ist das wenn einer kam, kam der 2. max 2-3min später auch und deswegen hab ichs ja nich hinbekommen

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:00 von Wurstkopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)