Selber zum Werwolf werden (Skyrim)

Ab welcher Mission der Gefährten kann man das? Also ich war schon einmal Werwolf nach dem Ritual aber ab wann kann man sich Freiwillig Verwandeln?(Missionname wäre gut)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 20:54 von Angerfist1996

3 Antworten

Ok habs aber wie verwandelt man sich zurück?

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:00 von Angerfist1996

Einfach nach 'ner gewissen Zeit ohne ein Opfer zu fressen.
Wenn du dich willentlich zurückverwandeln willst warte einfach über die Rasten-Funktion (Standard: T).

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:04 von Topal

ok thx

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 15:05 von Angerfist1996

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link