Doppelte Knarre (Saints Row 3)

Ich selbst werde mir das spiel erst noch holen müssen, aber ein kumpel erzählte mir dass man anfangs des spiels schon eine normale Knarre hat mit unendlich muni. und da soll es ein upgrade geben mit dem man zwei knarren gleichzeitig benutzen kann, aber dafür nicht mehr unendlich muni hat. stimmt das?

danke für antworten

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 20:56 von Blaster-007

5 Antworten

ja .

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:48 von Sertorng

An Anfang des Spiels hast Du nicht unendlich Munition. Dieses Upgrade musst Du Dir erst erarbeiten und das Upgrade mit den doppelten Waffen ebenfalls. Unendlich Munition bleibt aber erhalten, insofern schon freigeschaltet. Umgekehrt genauso.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 22:43 von Wesker

aha und kann man unendlich muni auch wieder abschalten?
oder die 2 knarren, wenn man wieder nur 1 knarre haben will?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 02:18 von Blaster-007

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Soweit ich das versucht habe nein. Ich kann mich in dem Punkt irren, habe aber keinerlei Möglichkeit entdeckt (ich wollte auch so etwas ähnliches wieder abschalten), ausser eben erneut ein Spiel zu beginnen.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 08:00 von Wesker

Diese Funktion kannst du nicht deaktivieren.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)