Hauptquest Bug Himmelszuflucht PS3-Version (Skyrim)

Also ich bin Rang 35 und hab mich mal entschieden die Hauptquest weiterzumachen , so habe nun das Problem das ich bei der der Quest bin wo ich in die Himmelszuflucht muss und immer wenn ich mein Blut in das Siegel gemacht habe bleibt das Spiel ständig stehen wenn sich das Tor öffnet ... weiß einer was ich machen kann, wenn ja bitte posten

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:03 von LastCord

2 Antworten

Schalt mal Autospeichern aus, könnte helfen.
Oder Ps3 kurz aus und neu starten

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:24 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab schon öfters mal an und aus gemacht bestimmt schon 7 mal oder so ... werd mal den anderen tipp ausprobieren mal gucken obs klappt ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 14:24 von LastCord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link