unmöglich (Gods Eater Burst)

wie schaffe ich die mission gegen prithvi mata und dyaus mata?ich kann am besten mit short blades umgehen und hab viel geld.kann mir jemand bitte ne gute waffe und taktik sagen?thx im voraus.




ps:bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:13 von ertio21

6 Antworten

Okay, ich habe es damals mit dem Wild Swd: Laoyang II gemacht.( http://godeater.wikia.com/wiki/Short_Blade )
Also mach dir 8 Stun Grenades und 3 Snare Traps geh zuerst auch den Prithvi Mata und geh auf die hinter Beine bis sie tot ist.( versuche hier viele Stun Grenades zu benutzen um den Dyaus Mata auf distanz zu halten.
Wenn das gemacht ist dann geh auf die vorder Beine des Dyaus und es sollte ja einer schnell zu töten sein.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 02:57 von DonPersien

aber man kann doch nur 8 stun grenades und 2 snare traps mitnehmen.und ich hab gelesen das stun grenades auf dyaus mata keine wirkung haben.stimmt das?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 06:59 von ertio21

habs geschaft,thx

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 11:09 von ertio21

wie schaffe ich diesen komischen,schwarzen quadriga?kannst du mir sagen,welche waffe sich am besten eignet?wenn möglich eine,die leicht zu machen und zu verbessern ist.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 13:56 von ertio21

Meinst du Poseidon, wenn ja den macht man easy mit der höchsten Stufe von Yaegaki( http://godeater.wikia.com/wiki/Buster_Blade )
Mach die Brust kaputt, dann sollte das leicht und schnell zu ende sein.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 14:41 von DonPersien

ah,ok.thx

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 16:52 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)