Waluigi,2d-box,L is real 2401,Koopa Renne unter 30 Sekunden,was stimmt?! (Super Mario 64)

Gibt es schon was neues?...

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 15:43 von Deeldripher

25 Antworten

Nein.(oder?)

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:46 von Sumpex-Gewaldro

Hey Deeldripher.

Was stimmt und was nicht ist noch unklar.
Jedenfalls besagt ein weiteres Gerücht dass etwas mit dem Schild im Turm wo draufsteht: SHHH! Bitte sei leise. Mit Waluigi zusammenhängt.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 15:47 von gelöschter User

also wenn man gegen Koopa schneller ist als 30sek. passiert nichts,
habe es selbst schon geschaft. Wenn du 2401 Münzen sammelst
siehst du manchmal auf dem Titelbildschirm für einen kurzen Moment
Waluigi.Ob Waluigi in der 2d-Box ist, ist unklar.ues
Und nein, es gibt nichts neues (glaube ich zumindest).
chrisiwas

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Koopa unter 30 stimmt nicht und die Theorie mit schleichen war von mir und die ist wahrscheinlich nicht war da mir das einfach so spontan eingefallen ist

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 15:53 von gelöschter User

Wegen diesem Schild: SHHH bitte sei leise. Ich bin schon mal mit Wario durch das Schloss gerannt und hab einfach nochmal alle Toad's angesprochen und die meisten haben immer etwas mit "Geldgierig" zu mir gesagt oder etwas wie "Ich habe mich wohl in dir getäuscht, Wario". Bis auf einen der etwas gesagt hat wie "Wario du weißt das du in der nähe des Schlosses keinen Krawall machen darfst", vielleicht muss man ja nicht leise sein sondern laut, in der nähe des Schilds/Schlosses. Bei mir ist bis jetzt aber noch nichts passiert. War auch nur so eine Idee.
mfg
Lama

PS: Der Toad der gesagt hat ich soll nicht laut sein steht neben dem Bob-Omb Bild

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 17:14 von gelöschter User

Mach da mal ganz viele Stampattacken.Die sind sehr laut.

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 17:31 von Dominikhumm

Hab ich natürlich auch schon probiert hatte aber keinen Erfolg. Vielleicht muss man ja auf eine ganz andere weise, laut sein.
Bzw. wenn an diesem Schild überhaupt etwas dran ist.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

Bei dem schild bei dem toad der sagt man soll leise sein stehen die sprungarten villeicht hat es was damit zutun!?!

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 17:41 von felixandrano

Hey Leute!

Mir ist gerade etwas zu diesem Schild eingefallen:
Manche behaupten ja sie hätten Waluigi kurz gesehen, aber der ist dann sofort verschwunden.
Also, vielleicht ist er verschwunden, weil ihr zu laut wart und er euch bemerkt hat, versucht mal, wenn ihr ihn das nächste Mal seht euch an ihn heranzuschleichen damit er euch nicht bemerkt und nicht verschwindet.

Ich bin einfach Genial! ( O.K. War nur Spaß ;-) )

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 20:11 von gelöschter User

Hehe...

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 21:32 von felixandrano

Ahhhhhhh.Deswegen hab ich ihn nie gesehen.Ich bin nähmlich die ganze Zeit GERANNT!Vielleicht seid ihr gelaufen,deswegen hat er euch nicht bemerkt und ist erst weggelaufen,als ihr in in der Kamera hattet.

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 06:17 von Dominikhumm

Das mit dem Koopa Rennen unter 30 Sek. simmt nicht, ich habs in
21 Sekunden geschafft und da war nichts besonderes, wer hatt das
Gerücht eigentlich erfunden?

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 14:47 von Sumpex-Gewaldro

Das wurde von den Machern der Waluigi Seite erfunden.Da steht nähmlich,mann soll der schnellste renner der Welt sein(30 sekunden Theorie).

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 14:56 von Dominikhumm

Mit rennen ich habs in 18 sekunden geschafft...

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 17:19 von felixandrano

vileicht wars nur ein hologramm von waluigi von bowser villeicht wollte er uns in eine falle locken.und das mit der 2d-boxis villeicht das gäfängnis.

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 19:54 von gelöschter User

Das wäre eigendlich Logisch.

Antwort #16, 01. Juli 2008 um 20:09 von Dominikhumm

hei dominikhumm kann ich ins team

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 20:26 von gelöschter User

oder waluigi hat eine gehirnwäsche von bowser bekommen und wollte sich heranschleichen und euch zu bowser bringen villeicht müssen wir dann beide besiegen





ps:als ich in geshen habe ist er in das waluigi gebüsch gesprungen

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 20:59 von gelöschter User

wo seht ihr waluigi ich seh ihn nie

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 21:34 von gelöschter User

Es kann ja auch sein.Ich glaube alle Theorien hängen Zusammen:
Waluigi ist zu Peach gekommen um bei ihr sauber zu machen.Dann kam Bowser und wollte ihn ne Gehirnwäsche verpassen.Da Waluigi aber so ein gutes Hirn hatte,misslang es Bowser.Er hat Waluigi in die 2D Box gesperrt,um ihn zu schwächen.Als Waluigi geschwächt war,gelang es Bowser,Waluigi in die Gehirnwäsche zu ziehen.
Ich glaube,das meinte Waluigi auf der Waluigi Seite,als er sage man soll ihn finden bevor er verloren ist.
...
An Walmario:Ich hab ihn auch noch nie gesehen.

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 06:03 von Dominikhumm

dominikhumm darf ich ins team

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 10:58 von gelöschter User

dominikhumm ich habe eine andere tehori

villeicht hat bowser gewusst das mario luigi und wario kommen er hat aber nicht gewusst das waluigi früer kommt.bestimmt abernicht gerechnet das alle drei zugleich kommen.er hat das vor her ja nicht gewusst hat er nur eine falle gemacht nämlich die 2d-box.da nämlich waluigi früher gekommen ist ist er in die falle getappt. und als die anderen drei gekommen sind musste bowser sie in die türen speren. aber er hat nicht mit yoschi gerechnet.

Antwort #22, 02. Juli 2008 um 11:13 von gelöschter User

und das mit dem schild is villeicht ein hinweiss das man leise sein soll weil man dan geräusche hört von ihm

Antwort #23, 02. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

oder das schild hat nichts mit Waluigi zu tun und bezieht sich darauf das man leise sein soll weil man dann die hasen hört die da herumhoppeln

Antwort #24, 02. Juli 2008 um 12:04 von Tomi

Hey Leute!

Ich hab eine ganz andere Theorie gehört.
Also Wario und Waluigi hatten geplant das Schloss zu berauben und Waluigi sollte früher am Treffpunkt sein.
Waluigi ist auf einmal Bowser begegnet und wollte ihn aufhalten, das gelang ihm aber nicht, also sperrte Bowser ihn in eine Box und machte diese unsichtbar und belegte sie mit einem Fluch, nämlich sobald die 150 Sterne wieder da sind muss Waluigi auf ewig im Schloss herumgeistern, bis einer ihn gefunden hat.

Antwort #25, 02. Juli 2008 um 15:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)