Eine Frage zum Werwolf (Skyrim)

Ich wollte wissen ob ich Kopfgeld in Werwolf Form bekomme.

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:20 von mxspazen

7 Antworten

Ja immer wenn du in der nähe einer Stadt bist und dich jemand sieht.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:26 von Marvin00

Is ja doof aber wenn ich eine Wache auserhalb der Stadt töte bekomme ich da noch Kopfgeld?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:31 von mxspazen

Du darfst nicht gesehen werden wenn du dich zurück verwandelst um kein Kopfgeld zu bekommen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:43 von killerkanikel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
AHHHH ok das schaffe ich.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:58 von mxspazen

du bekommst nur kopfgeld wenn du dich in der nähe von jemandem verwandelst oder zurückverwandelst.
verwandelst du dich aber auser sichtweite kannst du nach lust und laune amok laufen ohne kopfgeld zu kassieren ;D
natürlich solltest du bevor du dich zurückverwandelst wieder auser sichtweite gehen, weil sonnst wirds teuer ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 22:21 von rapper_10

du bekommst nur kopfgeld wenn du dich in der nähe von jemandem verwandelst oder zurückverwandelst.
verwandelst du dich aber auser sichtweite kannst du nach lust und laune amok laufen ohne kopfgeld zu kassieren ;D
natürlich solltest du bevor du dich zurückverwandelst wieder auser sichtweite gehen, weil sonnst wirds teuer ;)

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 22:21 von rapper_10

Ok danke dann kill ich mal ein paar wachen in weislauf

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 22:55 von mxspazen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)