Hilfe Komme nicht weiter ! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo.Bitte helft mir ich komme nicht weiter ich habe die Trolle besiegt bei (Schützt die Innere Tür vor den Trollen).
Danach muss mann den Bellagerungskommandant töten der kommt mit 2 schweren Kreaturen ich habe alles ausprobiert aber nach gefühlten 50 mal Sterben kein bock mehr die sind so stark keine Chance das zu schaffen . Da manche das Spiel schon mehrfach durch haben hoffe ich das ihr mir helfen könnt .. danke schon mal Dafür

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:31 von xandrimai

6 Antworten

Welchen char spielst du ?
Ja beim erstn mall ist der schon krass

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

Ich spiele den Waldläufer

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:46 von xandrimai

Ja ich bin einfach immer so weggerollt mit eradan und habe im dann einen aufgeladenen schuss voll in den kopf geschossen die gefährten waren zwar am boden aber es bringt nichts die wiederzubeleben sie gehen gleich wieder drauf

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 07:38 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
das problem sind seine beiden kollegen die bei ihm sind wenn die nicht währen schaff ich das warscheinlich auch dauert nur lange wenn ich erst die beiden töte und dannn den kommandanten ,es kommen aber immer welche nach hört das irgendwann auf das keine mehr kommen?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 13:45 von xandrimai

Es kommen immer mehr du musst dich nur auf den hauptmann kontzentrieren
wegrollen schuss aufladen schiessen immer so weiter und zack er ist tot

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ich habe es geschafft endlich danke

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 15:24 von xandrimai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)