Toilette besetzt (Zelda Skyward Sword)

Sooo, nachdem ich in 16 Seiten Kurztipps nichts zu dem Thema gefunden habe:

Nachts hört man vor der Tür der Toilette im Erdgeschoss der Ritterschule im Wolkenhort eine Stimme. Anscheinend sitzt jemand auf dem Klo :-)
Nun habe ich versucht die Tür zu öffnen. Will ja wissen, was da los ist. Da bittet mich die Stimme um Papier. Egal welches. Und obwohl ich jetzt schon den halben Wolkenhort durchsucht habe, ich finde nichts, was dem auch nur nahe kommt.

Und nur eine Bitte: Sollte sich jemand finden, der die Frage (richtig) beantworten kann, bitte ich denjenigen hiermit, auch einen entsprechenden Beitrag unter "Kurztipps" zu verfassen.
Danke schön :-)

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:49 von Funny-Fabi

7 Antworten

du musst am tag zu rax (der kleine dicke von bado) der gibt dir einen biref den kannst du dann wieder nachts dem geist geben

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:50 von Gamshunter180

Sir, ich werde die Frage beantworten. Tagsüber steht der kleine dicke Kumpel von Bado vor dem Haupteingang der Ritterschule herum. Der gibt dir einen Brief, der eigentlich für das rothaarige Mädchen (Giruna?) bestimmt ist. Nun kannst du dir aussuchen, ob du den Brief dem Geist gibst, oder dem Mädchen. Du bekommst bei beiden 5 Juwelen der Güte.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:51 von FrozenNightmare

Gib den Brief lieber Giruna,dann kommt es nämlich zu einer schönen Lovestory.
Gibst du den Brief statdessen Toilletenhand so ist es LANGWEILIG

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Naja, der dicke wird von Alpträumen geplagt & kann keine Nacht mehr richtig schlafen...hat er's verdient? Ich denke schon.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 12:35 von FrozenNightmare

Danke erst mal :-)
Und, jaaaa, der Dicke hats verdient. Hinter jemandem wie Bado zu stehen ist eine Sache, aber sobald der dann weg ist, nachts in sein Zimmer latschen und für sich zu beanspruchen... Starkes Stück, ganz ehrlich

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 14:03 von Funny-Fabi

der dicke wird dann von der perversen hand verwöhnt

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 16:01 von witchy

Jetzt kommt's raus, oh mein Gott!

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 14:22 von Funny-Fabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)