Hallo, ich habe ein Problem (Skyrim)

Zurzeit bin ich bei der hauptmission 'eine unendliche geschichte'
und das problem ist dass ich Ulric Sturmmante von den waffenstillstand überzeugen muss. Aber immer wenn ich ihn anspreche sagt er ich soll Galmar Stein Faust ansprechen weil Galmar eine mission für mich hatt. Aber wenn ich Galmar anspreche sagt er nur ''ich weiss nicht wie ihr Ulfric zum gespräch überredet habt'' und dass wahrs dann auch...
ich hoffe das ist kein bugg oder so.

Ich freue mich wenn mir jemand diese frage beantwortet

Mfg...

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 21:51 von _Sasori94_

7 Antworten

hast du schon versucht general tulius anzureden? weil bei mir will weder der noch ulric was davon hören irgendwie. also nichtmal die gesprächsoption. ich hab langsam das gefühl das ist wirklich ein ernster bug an der stelle.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 22:27 von Cadarr

Ja ich habe schon mit tulius geredet und jetzt muss ich nur noch mit ulric reden aber der ist ja nicht ganz bei der sache...

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 22:34 von _Sasori94_

ok ich hab eine löstung (ausversehen -.-) gefunden. als ich ulfric angelabert habe hab ich ihn ausversehen was gestohlen wel das genau vor ihm war.. naja hab die stafe übermich ergehen lassen und bußer bezahlt und danach konnt ich ihn zumind schonmal wieder darüber anreden... warum auch immer. jetzt hab ich nur noch das tulius problem -.-

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 22:39 von Cadarr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
LOL:) dass teste ich jetz auch

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 22:44 von _Sasori94_

nee bei mir hat es nicht geklappt ...
ist echt ein komischer bug

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 23:08 von _Sasori94_

lest mal den teil beid er komplettlösung durch oder versuchts mal bei den graubärten

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 17:03 von C_Play3

Hat schon jemand eine Lösung für den BUG.Ich bin nämlich schon Lev 81 und hab keine lust nochmal von vorn anzufangen...

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 23:53 von Honda-fahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)