Welches Haus findet ihr besser ? (Skyrim)

Hey wollte nur ma wissen welches haus ihr besser findet xD das in rifton oder markarth ? ich finde das in markarth ziemlich gut da es extrem gross ist aber mir gefällt die stadt nicht so.. xD und das in rifton finde ich eig super nur das es ein bisschen klein ist findet ihr nicht ? und bitte sagt nicht "kauf einfach beide" weil ich momentan nicht genug geld hab :( xD was meint ihr ? rifton oder markarth ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 22:15 von MyMumSaysImSpeciaI

6 Antworten

Also ich weis des fält aus der reihe aber spar dein gold und kauf Windhelm wenn du für die Nords bist des haus ist endgeil mein favorit weil es so gross is hats 3 figuren die man mit rüstung austatten kann

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 22:24 von Krull696

Ne ich hasse das in windhelm xD will schon das in rifton oder markarth xD und ich bin "gegen" die nord da ich ein hochelf bin und die elfen hassen.. ich geh ma in ulfrics festung und schlag den tot.. xD

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 22:27 von MyMumSaysImSpeciaI

Dann würde ich rifton nehmen weil die stadt geiler ist und des haus auch net schlecht

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 22:38 von Krull696

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schau doch mal 6 fragen nach unten, da steht HAUS KAUFEN, und da hab ich meine antwort gegeben, dürfte dann dein frage klären^^

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 22:55 von Toni243

ok 12 fragen nach unten, ist aber noch auf der seite^^

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 22:56 von Toni243

ja windhelm is endsgeil vorallem wenn man nord ist

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 16:57 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)