Talos Axt Questen (Skyrim)

Ich hab mal ne Frage wenn man bei den Gefährten reinkommt und die treppe zu den schlafräumen runter geht sieht man an der wand bruchstücke einer waffe und noch fehlende teile sie sieht auch wie die Axt von Talos nun wollt ich wissen kann man die restlichen teile irgendwie finden und die Axt bekommen

Danke Für Antworten

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 22:22 von Krull696

8 Antworten

die findet mann im laufe der gefährten quests und muss sie dann in eine statue stecken um eine tür zu öffen ich weiß aber leider nicht ob man sie wieder nehmen kann

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 22:34 von Adam96Dudek

kann man wieder nehmen :)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 22:37 von MAsTerZ_of_dEsaster

ist die wertvoll ?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 22:38 von Adam96Dudek

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann man sie von der macht her mit daedra artefakten vergleichen

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 22:39 von Krull696

also was den angriffswert der axt betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich immer nur auf 1hand waffen und nie auf 2handwaffen geskillt hab.

die fähigkeit kann ich dir aber sagen : sie ist besonders effektiv gegen elfen.
schätze mal das gilt für alle 3 elfenvölker :)
bei mir hat die nen wert von 2000 münzen is also nich soo wertvoll.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 23:13 von MAsTerZ_of_dEsaster

Vielen dank bin nämlich son richtiger sammler mir fehlt nur noch 1 deadra artefakt und 5 drachenpriestermasken da kann talos axt nicht fehlen

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 00:00 von Krull696

des is doch ysgramors axt und nicht talos´axt oder?

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 16:55 von C_Play3

Das is wuuthrad die Axt ysgramors

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 21:06 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)