Trophäe "Revolverheld" (BF 3)

Ich möchte die Trophäe "Revolverheld" erhalten und brauche dafür 10 Kills mit jeder B2K-Waffe und das hab ich auch gemacht aber die Trophäe ist irgendwie nicht da.

Kann mir vielleicht jemand erklären was da los ist?

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 22:47 von DeltaFox97

3 Antworten

vllt hast du mit 1 nur 9 oder so ... musst mal ausprobieren ...

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:03 von crazyhero2010

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 15:41 von flo7890

aso muss 10 kills mit FAMAS in 1 game am schluss schaffen

thx flo

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 16:59 von DeltaFox97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link