Heiraten! (Skyrim)

Hallo,
ähm ich wollte mal fragen...wer ist am besten als hochzeitsgefährte?

oder wer wäre besser Aela oder muiris(aus Markrath)?

und wie kann man es schaffen das aela sich für einen interessiert?


und kann man mehrmals heiraten wenn die frau getötet wird?

hoffe auf antwort!

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 23:37 von Tendo_Pain

8 Antworten

ist das nicht egal wem du heiratest? nimm doch die die dir am besten gefällt.
wenn du aela willst musst du alle gefährten quests erledigen.
(meine persönlichen lieblings quests)

ich hab aela geheiratet weil man durch die quest auch viel mit ihr erlebt.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 23:42 von BretHart88

is sie nicht so ein chrakter der nie stirbt?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 23:56 von Tendo_Pain

warum sollte sie nicht sterben können?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 00:03 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keine ahnung ein kumpel hatte das mal iwie erwähnt...kann man mehr als 1 mal heiraten?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 00:04 von Tendo_Pain

es ist vollkommen egal wenn du heiratest nimm die die du magst und gut ist ich hab muiri genommen hab mir ja den weg freigequestet ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 00:05 von Krull696

hab ich noch nie gehört das es unsterbliche charaktere gibt.

so wie es aussieht geht das nur einmal. ein paar andere hier fragen das fast täglich und keiner hat es geschafft 2 mal zu heiraten.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 00:11 von BretHart88

Jain es gibt unsterbliche characktere weil diese questrelevant sind die meisten kanst du aber nach abschluss töten sie verlieren dann die unsterblichkeit

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 00:12 von Krull696

Krull696
ist ja klar das quest bezogen npc nicht flach legen kannst, aber dafür sind sie gut um zu level, da sie ja nicht sterben.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 07:43 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)