Hallo ich möchte Das Spiel BF 2142 Umprogramieren (BF 2142)

Wie mache ich eine "Ghost Mod" für BF2142


was breuchte ich da für Programme?

das was ich verändern will ist:

beim Start des spiels beginnt die runde wie battlefield
und alle 16 Spieler oder mehr kämpfen gegeneinander als Soldaten. die 1 runde geht schnell 3 minuten in einem engen raum. wenn alle einander abgeknallt haben, lebt nur noch einer dieser eine darf nacher ein geist sein. nacher kommt eine richtige runde BF2142

Aufgabe des Geistes:

der Geist hat keine Aufgabe er soll töten und spass haben. beim spass haben muss er vorsichtig sein wenn er getötet wird ist für ihn das spiel als geist vorbei und das spiel geht für ihn als Soldat weiter. der, der ihn getötet hat darf jetzt Geist spielen.

Eigenschaften des Geistes:

Er hat eine Gisterenergieanzeige mit der er ein paar sachen machen kann.
(die anzeige wird aufgeladen durch verwandeln in ein Soldat mit belibiger Taste.
Ist keine energie mehr da verwandelt mann sich automatisch in ein Soldat und kann die ganze zeit verwundet werden.
Zurückverwandeln geht dann erst wieder wenn die anzeige voll ist)



DAS IST ALLES WAS ICH MACHEN WILL ABER NOCH EIN BISCHEN BESSER ALS ICH ES ERKLÄRT HABE


FRAGE 1: Ist es Möglich

Frage 2: wie findet ihr die Idee

Frage gestellt am 15. Dezember 2011 um 23:55 von JackTheFlow

3 Antworten

Eigene Maps und Mods kann man für gewöhnlich mit einem Editor erstellen:
http://www.gamefront.com/files/6552223/BF2142_E...

Leider keine genaue Hilfestellung dazu gefunden wie das Ding funktioniert. Google selbst nochmal.

Damit währe Frage 1 beantwortet.

Zu Frage 2: Ganz nett, mach was draus ;D.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 10:38 von Ingepunk

Hab ein bischen gebastelt und herausgefunden das mein geist der absolute wahnsinn ist

Danke für den editor. Schaue nochmal nach ob man mit diesem ding alle dateien bearbeiten kann

Die mod ist jetzt schon voll geil mal schauen was ich da mit dem editor noch raushole

Keine angst mache noch videos von der mod xD

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 13:07 von JackTheFlow

Alles klar, viel spaß beim Basteln.

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 18:39 von Ingepunk

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)