Ein paar allgemeine Fragen (Skyrim)

Was is das max. Lv und sind Qestbelohnungen Levelabhängig ?
gibt es eine möglichkeit das wenn man zb. blocken geskillt hat aber es es doch nicht mehr haben möchte dies quasi rückgängig zu machen um die skillpunkte zurückzubekommen? (abgesehn vom skill punkte cheaten)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 00:58 von Chris_Cross3

3 Antworten

Max. Level ist 81.
Verwendete Skillpunkte sind verbraucht.
Einige Quests sind erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet(v.a. die Deadraquests), ob die Abschlussbelohnungen Levelabhängig sind bin ich nicht sicher, glaube aber nicht. Du findest aber während der Quest bessere Dinge(z.B. Trank der ewigen Heilung anstatt Trank der kleinen Heilung etc.), hast aber auch stärkere Gegner. (Stellst du fest, wenn du einen Dungeon wo ´abgeschlossen´ druntersteht 15 Level später nochmal aufsuchst)

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 01:33 von dispalesco

also die goldmenge die man am schluss bekommt ist lvl abhänging (immerhin meistens)

merkt man schnell wenn man mehrere chars hat ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 13:37 von Thompsen

jo hab ich grad eben festgestellt, nur fänd ich es halt scheisse wenn es wie in oblivion sone qestbelohnnugs max level gbe was da ja 20 war.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 13:41 von Chris_Cross3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)