Wer hilft mir bei meinen Team? Wer hat Verbesserungs Vorrschläge? (Pokemon Battle Revolution)

Könnt ihr mir helfen meine Pokemon zu verbesseren? Mit diesen Pokemon hab ich dem Meistersatz 4 gewohnen aber ich denke sie brauchen bessere Attacken.Wäre echt nett wenn ihr mir die Items zu ihnen endfehlen könntet.Zudem habe ich größere Probleme bei den kommenden Meistersätzen und suche für Satz 5 ein gutes Pokemonteam.Ich bin leider keine herausragende Stradegien und hoffe ihr helft mir ein bisschen.

Kyogre
Frontränen,Erdbeben,Donner Blizzard

Palkia
Eistrahl,Raumschlag,Erdkräfte,Nasschweif

Headran
Schauler,Gigastoß,Lavasturm,Hitzewelle

Chelterrar
Faunastatue,Blättersturm,Solarstrahl,Erdbeben.

Groudon
Solarstrahl,Erdbeben,Deuersturm Geofisur

Staraptor
Sturzflug,Hyperstrahl,Nahkampf,Fassade

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 03:32 von Arkana_s

6 Antworten

*Heatran

Aber du solltest eher Wesen & EVs dazuschreiben.

Beispiel: Du würdest uns n Garados zeigen, was nur Spezial-Attacken hat (Surfer, Eisstrahl, Feuersturm & Hyperstrahl), hättest aber ein "Hart"es Wesen (steigert den Angiff um 10% und seknt den Sp.Angr. um 10%), und hast dazu noch bei Angriff einen Wert von 370, wohingegen dein Sp.Angr. bei mikrigen 190 oder so liegt.
Da könnte man sagen: Yoa, dein Garados hat zwar eigentlich ganz gute Attacken, aber so, wie es ist, bringen die ihm absolut null. Da es einfach so gut wie keinen Schaden verursachen würde.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:16 von FrozenNightmare

FrozenNightmare
Wesen und EVs sind leider gar nicht gut.Auserdem ist hier von einen Garados nicht die Rede.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 00:08 von Arkana_s

Ich weiß, das Garados war nur als Beispiel.

Wenn du n wirklich gutes Team haben willst, solltest du auf jeden Fall EV-Trainierte benutzen. Ist zwar etwas aufwändiger, dafür lohnt es sich aber auch ordentlich, da sowas teilweise schonmal 100 oder sogar mehr Statuspunkte ausmachen kann auf nem wichtigen Wert, wie bei dem Beispiel-Garados dem Angriff.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 00:27 von FrozenNightmare

dein team besteht aus 50 % aus ubers und du mischt bei rein phasischen und bei rein speziellen pokemon die attacken zb kyogre und groudon

bei groudon ist die phisische angriffskraft so stark das eruption bei groudon wenger schaden macht als feuerschlag
und bei kyogre ist es bei spezialangriff so
erdbeben macht im vergleich zu hydropumpe oder fontränen wenger schaden auch wenn es sehr effektiv ist
ich würd dir einen booster im team empfehlen zb garados oder despoter oder andere pokemon mit drachentanz

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 15:36 von Ichvsich

@Ichvsich
Über Despotar und Garados verfüge ich.Nur die Wesensart ist schlecht der beiden. Ich müßte sie neu fangen und ein Garados fangen und leveln ist nicht so schwer.Ich werde Groudon und Kyogre nicht mehr zusammen spielen auf gar keinen Fall mehr.Ich hab halt bei Kyogre gerne Luxtra dazu gestell und bei bedarf zweimal Donner auf dem Gegner durch gelassen.Ich glaub in Meistersatz 5 werden besonderst Flug und Pflanzen Pokis abverlangt.Mein Vorteil bei meiner Diamand Version ist das ich zu alten Zeiten alle alten Teams hier übertragen habe.Ich hatte bei einen gebrauchten Smaragt GBA Spiel sogar das Glück die ersten Starter zu erhalten.
Ein Team in Spiel was die Liga besiegt hab ich immer geschafft und ausgleiche der Startertypen gefunden.Mein Luxtra verfügt über schlechten Wesen aber wie liegt es hier an Movepool was es hat?
Item Toxit-Orb
Attacken:
Fassade
Schutzschild
Donner(was ich durch Donnerblitz ersetzen werde)
Eisenschweif(und hier kommt Knirscher rein)

Ich kenn da eine behauptung ein Luxtra könnte Ampeleuchte durch Zucht erhalten aber wie und wann weiß ich nicht.
Ich will meine Probleme beheben wo hier sind ich kann das züchten nicht richtig und gerade solche "netten Killer Team"
Prinzip ist ja die Schwächen des Pokemon aus zu gleichen um dem Gegner die Stirn bieten.Ich will auch mal Tanks.Ich schätze Garados sehr weil der Partner z.B Problemlos Erdbeben mit in Spielen kann.

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 20:55 von Arkana_s

ich würde mal bei fassade zu pokemon mit adrenalin greifen
zb skaraborn oder machomei
die beiden haben dann 160 atk bei fassade und erhalten dann nohc einen 50 % boost

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 18:06 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)