Der Orden des Tugendhaften Blutes (Oblivion)

ich habe ein Problem und zwar ist das:

also ich habe herausgefunden das roland kein vampier ist sondern selidur. nun bin ich zu der hölle gereist um ihn zu vernichten.
das habe ich ich dann auch gemacht mit magie ohne ihn zu berühren.
dann muss ich ja wieder zu roland reisen und wenn ich danach mal schlafen will träumt er dann irgen was. somit bin ich dan ein vampier geworden und am tag dan bin ich gestorben.
wie kann mann das jetzt weiter machen da ich kein vapier werden will oder gibs irgend eine möglichkeit. weil ich muss ihn ja vernichten also den selidur.

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 08:58 von akolk

3 Antworten

Tag auch

Soooo... Vampier wirste erst, nachdem du 3 Tage infiziert warst und DANN schlafen gehst (solange du nicht schläfst, wirste auch kein Vampier ^^) Solange du nur infiziert bist (nach einem Kampf mit einem Vampier -> nachzusehen unter "aktive Zauber") kannste entweder:
-einen Heiltrak nehmen,
-einen Heilzauber wirken
-oder an einem Altar der neun (resp. an einem Wegschrein) beten gehen und die Krankheit is' verschwunden!
Kill also Selidur ruhig (kann dich auch "berühren") und geh nachher einfach beten! ^^ problem gelöst.

PS: Vampirismus kann auch sehr praktisch sein! in älteren beilägen nachzulesen! }:-D

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 10:49 von Umbra_Draco

kann ich dann einfach im tempel von der kaiserstadt beten oder brauche ich da was besonderes

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 00:15 von akolk

nö, einfach beten (alter der neun, die lehnen Gebete glaub ich nie ab -> grosses teil in der Mitte).
Andererseits... hat's in der Kaiserstadt überhaupt einen Tempel zum BETEN? ich glaub nich'... (Bravil oder so in der Kirche geht sicher)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:52 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)