Bungee Standort + Tauchen Levels freischalten (Go Vacation)

weiß jemand von Euch den genauen Weg (detailiert) zum Bungee Standort im Schneeresort ?(hörte am/im Monstermaul) und wie ich die weiteren Levels beim Tauchen freischalten kann? Für jede Antwort bin ich dankbar.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 09:18 von JeanGrey

2 Antworten

Das Bungee-Springen im Monstermaul findest du in dem Geheimweg. Dazu musst du zu dem Ort wo überall Steine liegen (Kosmogarten, oder so ähnlich) und dan von oben immer links halten irgenwann kommt dan ein Weg welcher dich zu sonem blau leuchtenden Raum bringt. Nun den Weg weiter und bald darauf kommt ein Ort wo in der Mitte ein Weg ist und links und rechts etwas was auf den ersten Blick wie ein Abgrund erscheint. Nun runter in den pseudo Abgrund und du kommst in sone Art Pilzwald da jetz weiter und du siehst schon bald den Typen welcher das Springen anbietet.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 10:32 von bablink

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
vielen dank! endlich fertig und tauchen hab ich dann doch noch selbst rausgefunden.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 09:12 von JeanGrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)