Gibt es das auch für die PS3? (Secret Agent Clank)

Ich habe ja schon bei den anderen Fragen gehört das das Spiel "voll geil " ist und weil ich ne PS 3 bald bekomm hätt ich des als frage

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 15:54 von Ceyron

7 Antworten

nein (vielleicht kommt es dann später auch für PS2 raus)
zwar arbeitet Insomniacgames momentan an einem anderem Spiel, aber es wird sicher wieder ein R&C Future für die PS3 erscheinen

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 17:40 von Gamefreund

momentan ist es nur für PSP

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 17:41 von Gamefreund

aber ich hab doch gehört das insomniac die Spiele jetzt nicht mehr für die PS2 produziert, sondern nur noch PSP und PS3

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 08:55 von Ceyron

High Impact Gamees hat die Ratchet & Clank Spiele für die PSP gemacht, ich glaube das Insomniac games nur noch Spiele für die PS3 macht

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 17:57 von Gamefreund

da freue ich mich ja (:-

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 14:58 von Ceyron

spinnst du ist doch garnicht wahr das kommt auch noch für die ps2 was weist du schon von insomniacgames

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 23:48 von DaXKinG

bist du einer von dennen

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 10:42 von DaXKinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link