Bug bei Volendrung (Deadrisches Artefakt) (Skyrim)

Habe gerade die Quest für das Deadrische Artefakt Volendrung gemacht und habe am Schluss der Quest wie Malakath (glaub ich zumindest hiess der) die eine Axt auf den Schrein gelegt aber habe dan Volendrung nicht bekommen.

Habe ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 10:49 von Kardis

2 Antworten

Du musst normalerweise einfach die Waffe wieder vom Altar runternehmen und das wars^^

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 11:21 von shadoweffect81

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort. Habe gar nie so hoch geschaut ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 11:32 von Kardis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link