Denke bin komplett fertig wartetnoch was auf mich (Disgaea: Afternoon of Darkness)

Ich habe das Spiel schon sonst wie vielmal durchgespielt und wüste gerne ob noch was auf mich wartet
ps habe schon baal,das buch(name fählt mir gerade nicht ein) usw

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 12:10 von DisgaeaFan

6 Antworten

hast du alle masterwaffen?
hast du alle secret bosse gekillt, sprich prinny baal, marjoly, prierr, item god 1 und 2?
hast du schon alle secret endings erspielt bzw. kannst du alle musikstücke kaufen?
hast du mindestens einen charackter level 9999 (vermutlich schon, wenn du zetta besiegt hast)?
hast du das hast du das collectionbook complete?
hast du im mehrspielermodus alle regeln freigeschaltet?
kannst du das alles mit ja beantworten? dann hast du das spiel komplett.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:48 von Kryos

bis auf zwei drei dinge ja z.b masterwaffen, colletcionbook und mehrspieler modus aber ich glaube das kann man raus nehmenv da ich keinen habe der gegen mich kämpft



danke

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 23:21 von DisgaeaFan

hast du ne ps3 und af hoc party? dann könnten wir beide mal spielen aber ich hab nur einen brauchbaren charackter auf level 9999, der rest ist nutzlos -.-
ging bisher aber immer ganz gut^^.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:16 von Kryos

Eine PS3 habe aber das Spiel nicht. Ich gucke mal ob ich finde und vlt. hole und was geht es in diesem Spiel?
Können wir machen.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 07:45 von DisgaeaFan

Schick mal was über das Spiel: Bilder, Videos etc.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 07:47 von DisgaeaFan

http://www.myvideo.de/watch/5485178/Makai_Senki...
damit hast du einen einblick worum es in disgaea geht und außerdem ist es die verfilmung vom spiel.
und hiermit hast du einen einblick in das spiel

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea: Afternoon of Darkness

Disgaea: Afternoon of Darkness

Disgaea: Afternoon of Darkness
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea: Afternoon of Darkness (Übersicht)