geht es wirklcih ? (AC - Revelations)

ich wollte mal wissen ob man die standard rüstung 1 sequent also ohne rüstung widerherstelln kann da hab ich gehört man soll die 1 mision nochmal durschspieln und wenn man denn fertig ist hatt mann keine rüstubng mehr an stimmt das ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 12:18 von __FARBANFAELLIG

5 Antworten

ja stimmt aber beim wiederholen musst du die ishak pasha rüstung tragen

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 12:41 von nicstar1

hää warum ?


und hatt man den die anfangsrüssi für immer?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 14:58 von __FARBANFAELLIG

es ist vollig egal welche Rüstung du trägst. Sequenz 1 Erinnerung 2 durchspielen und danach hast Du die Standartrüstung an und alle anderen hängen bei Dir in der Feste im Rüstungsraum, dort kannst Du auch wieder tauschen.

Vorteil, die Standartrüstung gefällt mir am besten. Nachteil die Gesundsanzeige ist auch auf Anfangsniveau...

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 16:24 von Abe_Cosmos

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
haha wie nice eok danke jungs und das klappt auch wirklcih mit jeder rüstung sprich wenn ich in konstantinopenl bin und dann meinetwegen bei sequenz 3 bin und die rüssi dum is wider hohl ich die erste und hab die standard rüstung für immrer wenn ich sie nich wechseln will ?

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 20:15 von __FARBANFAELLIG

Die Standardrüstung hast Du nur so lange an, bis Du eine andere Rüstung anziehst.
Wenn Du danach die Standardrüstung wieder anziehen willst, müsst Du die Sequenz nochmal spielen.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 09:33 von Abe_Cosmos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)