Schürfstellen: Wo sind Marco und Silvestro/Diego? (Kap. 2, Minental) (Gothic 2)

2. Kapitel, Minental. Um das Schreiben für Lord Hagen zu bekommen, soll man drei Schürfstellen aufsuchen und Infos über das Erz mitbringen.
Bei einer der Schürfstellen beim Turm trifft man Fajeth und bekommt somit die erste Info. Die andere Schürfstelle beim Turm ist wortwörtlich ausgestorben und bei der Schürfstelle nördlich auf der Karte treffe ich nur normale Ritter und Arbeiter.
Soweit ich mich informiert hab, sollten Marco und Diego irgendwo in der Nähe anzutreffen sein.. ich hab allerdings nur einen toten Diego in einer Höhle mit ein paar Wölfen entdeckt und weit und breit keinen Marco.
Wie komm ich denn nun an die Infos für Garond?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 15:55 von Fertigmensch

2 Antworten

also ein toter diego ist das auf jedenfall nciht =)
das ist ola v, der freudn von bilgot, der bei fajeth ist
diego
diegop findest du in der nähe von fajeth, er iust in einen eingang hinter den reigen der orks wo zwei tote ritter sind

marcos findest du auch hinter den reihen der orks in einen kleijnen tal wo es häuser und tote stäflinge sind ganz in der nähe sind 4 risenratten und mehrere feldräuber hinte den haus findest du marcos

ich hoffe ich konnte dir helfen =) war cnith einfach das zu erkären

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 18:09 von Chakuza94

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ach ja.. Olav. Eindeutig zu viele Namen.

Ich hab die zwei tatsächlich gefunden und wahrscheinlich den Rekord im Sterben & Abspeichern aufgestellt.
Aber dass Diego irgendwo in diesem Stein-Fels-Dingsbums-Gebirge, auf der Karte S-förmig, rumhängt, kann doch auch mal jemand erwähnen - das "in der Nähe" hat mich hin und her über die gesamte Karte geführt. =)

Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 04:09 von Fertigmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)