Badezimmer in der Ritterschule?. (Zelda Skyward Sword)

In der Ritterschule soll man Nachts mit Girunda Reden!. Sie soll einen was übers Badezimmer erzählen?.im vorraus danke.mfg kono01.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 12:29 von kono01

5 Antworten

Tja, da scheinst du was falsch verstanden zu haben. Alles was nachts passiert ist, dass Giruda dir sagt, dass es unhöflich ist sich nachts in das Zimmer einer Dame zu schlechen & dass sie jetzt baden will. Jedoch ist das Badezimmer immer besetzt & sie fragt sich, wer da so lange drin sein könnte. Ansonsten ist dort nix.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 12:34 von FrozenNightmare

Im badezimmer kannst du über das Dach der Schule reinkommen und sehen wer sich dort so lange badet.
Du brauchst aber bereits den Greifhacken und es sollte natürlich Nachts sein ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

@LetsPlaytendo

Bringt das überhaupt was den im Bad zu sehen?
Kann man da nicht i-wie reinkommen oder so?

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 12:54 von marino11

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nee bringts nichts...ist nur so'n kleiner Sidegag.
Aber man kann's sich eigentlich auch schon denken, denn wieso sollte sonst nachts immer das Zimmer abgeschlossen sein & auch sonst ist er nirgends auffindbar. ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 12:55 von FrozenNightmare

ok. und danke noch mal führ die antworten.mfg kon01

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 14:54 von kono01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link