zombie plague (Counter-Strike)

1. kann ich das mit bots spielen und oder wie(b.z. wo kann ich es
runterladen)
2. wie kann ich lasermine an und absetzen (und bitte nicht ALT
sagen)

#bitte so ausführilch wie möglich ;D

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 12:45 von sascha343

1 Antwort

Ich kann dir leider nur zu deiner ersten Frage eine Antwort geben aber ich hoffe das ich dir damit auch helfen kann.
Also dann:du kannst in allen Levels mit Bots spielen(runterladen brauchst du dir dafür nichts).Dazu must du als erstes im Spiel "h" drücken dann "azz a bot" dann auf "a spezialbot".Dann solten zwei Namen auftauchen.Der obere Name steht für Terroristen und der untere Name für Anti-Terroristen einheiten.Du must jedoch wissen das es in einem Team immer nur zwei Einheiten mehr geben kann als im anderen Team.Du kannst also nicht z.B. 10 vs. 3 spielen(das wär dann aber langweilig).Es gibt auch eine Möglichkeit die Bots mit der Cheatconsole zu "erschaffen".Wie das geht steht hier bei Spieletipps unter Cheats.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 10:10 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)