Frage zum Würgen/Greifen/Werfen (Crysis 2)

Also, wer das Video am Anfang noch gut kennt und sich an die Situation in Goulds Appartement, mit dem in Fenster springenden Cell, wird, denke ich, sofort wissen was ich meine.

Und zwar meine ich den Angriff:

Man geht zu einem Cell, dann greift man ihn mit X.

dann hat man ja mehrere optionen:

RS: Genick brechen

RT: Werfen

In den Sequenzen sieht man aber noch eine andere Variante, und zwar würgt Prophet/Alcatraz den typen und hält ihn zusätzlich noch mit der rechten hand an der schulter fest, um sich anschliessend mit ihm in die tiefe zu werfen.

Jetzt meine Frage: Funktioniert das auch, wenn ich das mache?Welche andere Möglichkeiten gibt es, einen gewürgten gegner auszuschalten ( die von den Ceph kenne ich schon)?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 13:16 von Scorpion139

1 Antwort

ich glaube nicht dass es noch andere möglichkeiten gibt. alcatraz kann in videos manchmal zeug machen dass man im spiel selber nicht machen kann. ist eigentl. schade

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:59 von K4mikaze_Shadow

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)