hebel! (Zelda Phantom Hourglass)

ich bekomm die hebel im geisterschiff nich( in der richtigen reihenfolge ) gezogen.ich habe die reihenfolge 100000 mal überprüft aber das will eifach net klappen.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 15:57 von chakra

3 Antworten

da gibts nicht viel zu erklären also neben den hebeln hängt ein zettel oder? Dort steht die Reihenfolge wie du die hebel ziehen musst. Am einfachsten ist es wenn du dir die nummern zu den jeweiligen hebeln schreibst und einfach bei eins zu ziehen beginnst und bei (Ich weiß nicht mehr wie viele Hebel das sind) ? zu ziehen beginnst falls es wieder nicht funktioniert frag einfach nochmal und ich versuche herauszufinden was los ist.
LG

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 22:15 von jasonbourne92

klappt nicht man. die reihenfolge hab ich auch aber das klappt trotzdem nicht...
24513
habs schon von vorne , hinten, oben un unten probier ich kann die zahlen drehen wie ich will die klappt nich...
bitte sag mir einer genau die reihenfolge (von links ) wie ich sie ziehehn muss! bidde
lg

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 22:36 von chakra

den 2ten von rechts als 1tes usw.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 20:36 von LuckyW

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link