Die letzte DPM (Skyrim)

Mich würde es brennend interessieren welche Fähigkeit/Verzauberung die letzte DPM (Drachenpriestermaske) hat.

Also die, die man in der Vergangenheit bekommt.

Weiß jemand was sie kann?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 13:56 von Fusionsmeister

10 Antworten

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

^WAH Du nicht auch noch, ganz U2B ist mit diesem dämlichen Spruch überseht. Und jetzt lese ich ihn sogar hier auf Deutsch...pls stop it! ^~^´
______


Bezüglich der hölzernen Maske, habe sie zwar noch nicht aber dies sind die stats:

Armor: 2
Weight: 2
Value: 51
Enchantment: A wooden mask hums with an unfamiliar energy

Also wenn jemand weiß was mit "unbekannter summender Energie" gemeint ist, möge er sein Wissen bitte hier posten. :D

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 14:37 von essayn

habe sie auch noch nocht, ok das wettsaufen, em der wettlauf kann beginnen.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:03 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja,was die maske kann hast du dir ja schon selber beantwortet,in die vergangenheit sehen/reisen

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 17:13 von baris1303

@FB-Limited ich freue mich dir mitteilen zu dürfen dass du ein Villidiot bist =D Dasselbe gilt natürlich auch für baris1303.^^ Glückwunsch euch beiden =}.

Mit der hölzernen Maske kommt man in die Vergangenheit jaja weiß ich aber sobald alle 8 Masken auf den Sockeln platziert sind passiert da nicht was?

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 17:26 von Fusionsmeister

hey jungs cool beliben. last euch lieber von skyrim ärgern

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 17:38 von daniel65

Wenn sich Menschen durch Intellektuell überlegene Menschen fürchten dann nutzen sie jede noch so kleine Schwäche ebenso wie jeden noch so banalem Fehler aus um sich selbst gut zu fühlen und aufzugeilen.

Mein lieber dies trifft zu 100% auf dich zu.

Nur damit du es weist, solltest du hier nochmal reinschreiben werde ich nicht zurückflamen. Wiederum deswegen wirst du dich so ärgern bis zum geht nicht mehr. Wahrscheinlich kommt dann noch jemand und schließt sich auf deine Seite, dann wird noch ein paar mal geflamed und du fühlst dich wieder besser.

Deine Sorte kenne ich und ich finde sowas echt bemitleidenswert. Ciao.

@daniel65 du bist nicht gemeint.^^

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 17:46 von Fusionsmeister

Habe gerade mal nachgeschaut.

***SPOiLER:

Also sobald Du in der Vergangenheit bist und alle 8 Masken auf die, dafür vorgesehen, Statue legst, bekommst Du die goldene Maske ´Kohnarik´ (heisst übrigens Warlord).

Die gibt Dir die Möglichkeit bei niedriger HP einen Drachenpriester herbei zu rufen oder Du wirst geheilt bzw Gegner werden einfach weg geschleudert.

SPOiLER ENDE***


Stats:
Type: Heavy Armor
Armor: 26
Weight: 9

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 18:21 von essayn

Danke *.*

Kriegst bei deiner nächsten Frage garantiert ne Rückatwort + Keks von mir.^^

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 19:03 von Fusionsmeister

Lol, *freu*

:D

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 19:12 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)