Lohnt es sich? (Anno 2070)

Hallo, ich überlege ob ich mir das Spiel holen soll, bin mir aber nicht sicher, weil ich habe Anno 1503 und da geht einem immer das Geld aus nach einer Weile also hat man quasi keine Chance das Spiel zuende zu spielen oder irgendwas richtig zu schaffen. Ist das in 2070 wieder so oder ist das einfach und übersichtlicher? Das wollte ich nur wissen, danke für Antworten.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:03 von Donidald

7 Antworten

jede meinung ist verschieden der eine mag es der andere mag es nicht somit musst du dir ein eigenes bild vom spiel machen schau dir die test's von gamestar bei youtube an und entscheide denw ir können dir nicht sagen ob es gut oder schlecht ist und wen kann es sein das du am ende enttäuscht bist weil dir "fremde" dazu geraten haben so etwas zu kaufen...

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 20:58 von GKGame

mhh... da hast du auch wieder recht... danke dir, werde ich machen :) aber ist es denn so wie 1503 das man einfach total schnell pleite geht? weil eigentlich mag ich anno nur das geht halt gar nicht klar wenn man sofort ein geld mehr hat

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 22:35 von Donidald

nope wen man viele häise baut ist man IMMER im plus ich hatte eine mittlere siedlung und hatte parallel noch dazu 2 weitere inseln vollgebaut mit produktionen und war im 1900 im plus

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:23 von GKGame

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
mhh... dann müsste das spiel gut sein^^ weil es hat einfach tierisch aufgeregt dsa man einfach nie das ziel erreichen konnte weil man pleite gegangen ist.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:34 von Donidald

Hi, einen Rat, wenn man Anno langsam spielt, also immer schön alles der Reihe nacht und net so viel auf einmal will, dann geht es mit dem Geld auch gut. Am besten ist es du verhinderst das automatische aufsteigen der Bürger indem du es auf dem Marktplatz ausschaltest, dann hast du auch immer genug Geld und kannst sie geziehlt aufsteigen lassen.

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 16:29 von Hangover1801

okay, denke ich hole mir das spiel^^ danke euch :>)

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 19:23 von Donidald

aber dann müsst ihr euch auf seeehr viele fragen von mir einstellen xD

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 19:24 von Donidald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)