Platin nah! (MW 3)

Ich habe jetzt glaube ich alle schweren Missionen hinter mir (Raues Pflaster, Serverabsturz, Aktienmarkt & co). Mir fehlen nur noch 6 Sterne. Und das sind bei den beiden KO-OP Missionen

Diese habe ich noch nicht gezockt und ich wollte fragen: Kommt da noch das schwerste auf mich zu oder sind diese Missionen ein witzt?
Wer will sie auch mit mir abschliessen auf Veteran?

Wer will, ID reinschreiben und Antwort auf die obere Frage geben

Grüsse ^^
Thx im vorraus :DDD

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:28 von THE-ZOCKER-2009

5 Antworten

Unterschiedlich, manche sind sehr einfach und manche anspruchsvoller. Für die ist es wichtig, das man mit nem Freund spielt mit dem man harmoniert (Ich weiß, das klingt jetzt scheiße, is aber so...)
Ein headset oder das gute alte Telefon is für die Absprache auch sehr wichtig.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 14:31 von MartiniMaster

Warum sagste MANCHE ?
Es gibt doch nur 2 KO-OP Missionen..

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 14:41 von THE-ZOCKER-2009

es gibt viele KO-OP missionen, aber 2 kategorien

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:06 von Philifee

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn du die einzelnen alle hast und auch alleine geschafft hast, sind die 2 Missionen im coop ein klaps, aber sollte jemand sein, wie auch oben erwähnt, mit dem du gut klar kommst, headset ist natürlich auch nützlich

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 17:52 von Harkai

Hat sich schon erledigt
Habe schon die PLATIN :D

Die habe ich mit irgendjemanden gemacht OHNE Hs

Die waren LEICHT

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 18:11 von THE-ZOCKER-2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)