Templerblick (AC - Revelations)

Ich bin im Multiplayer schon Level 10, ich weiß aber immer noch nich wie man dn Templerblick einstzt...
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
THX im Vorraus!
MADDJUNKEY

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 14:40 von MADDJUNKEY

4 Antworten

Sobald du die Fähigkeit aktivierst, siehst du alle Mitspieler in ihrer Indentität, also Ziele Blau, verfolger Rot, alle anderen weiß. So kannst zB dein Ziel erkennen, wenn es sich in einer gruppe versteckt. Der Blick hält jedoch nur ein par Sekunden.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 18:28 von LordCynaight

man kann den templer blick jedoch variieren oder verändern so dass er länger hält das geht mithilfe des fähigkeiten herstellens kostet 80 abstergo kredits und du kannst maximal von 6feldern nur 2 auswählen die du jederzeit ändern kannst für die fürstliche summe von 80 abstergo kredits mal wieder :)

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:29 von Spitzkopf-Larry

Aber wie aktiviere ich den Templerblick/Röntgenblick?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 10:48 von MADDJUNKEY

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Mit der Fähigkeitstaste, zu der er zugeordnet ist. Also R2 oder L2. Falls du aber Röntgenblick meinst (das ist etwas anderes!), das ist eine Niederlagenserie. Das aktiviert sich automatisch, sobald du 5 mal hintereinander einen Auftrag verlierst oder getötet wirst!

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 15:32 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)