weiß nicht was ich machen soll (Ultimate Ninja 2)

ich habe kisame auf der naruto brücke besiegt,dann bin ich zum Schlossturm Kikyo gegangen und habe Itachi gefunden und besiegt.
Dann habe ich alle besucht und angesprochen haben aber nichts neues gesagt. Ich weiss nciht was ich jetzt machen soll !
Könnt ihr mir bitte helfen? danke im vorraus !

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 16:02 von sebastian1994

5 Antworten

bei mir ist das auch so . aber i9ch hab einen tipp mach doch einfach misionen?

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 16:04 von cooler

hmmmm... ja werde ich machen . danke trotzdem !

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 16:18 von sebastian1994

nach dem du alle jutsus erlent hast ( genau wie ich ) haste das spiel durch .
du kannst die charaktere trainieren und die s-rank missionen machen .

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:19 von (naruto)

Ich habe aber nicht alle jutsus. das letzte jutsu das ich gelernt habe war das jutsu von chizune das mit der gift wolke

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 12:36 von cooler

in konoha gib es wände ( wie z.b auserhalb des chuninstadions ) wo plakate sind . geh hin drück x und dan gehts weiter mit dem jutsu von zabusa.
aber nimm genügend geld mit so um die 300 000 .

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 17:04 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)