Fragen von eimem NICHT besitzer (Skyrim)

1.Lohnt sich der Kauf?
2.Welche Rasse empfelt ihr?
3.Wie sieht es mit den Bugs aus versaun sie den Spielspass oder sind sie eigentlich ganz witzig?
4.Wegen dem Ruckelproblem wie sieht es bei euch aus habt ihr das und wenn ja wann tritt es ein?
5.Habt ihr ein paar tipps weil ich es mir vieleicht kaufe?

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 15:40 von TheBoy1000

7 Antworten

1.auf jeden fall!
2.ne rasse kann man schlecht empfehlen.nehm einfach das,was dir gefällt.mir persönlich gefallen die argonier(echsen)am besten
3.bei mir sind noch keine bugs aufgetreten.
4.es tritt bei mir auf,wenn ich zu viele schnelle bewegungen gleichzeitig mache,aber man kommt sehr gut damit klar;)
5.kauf es dir am besten bei saturn,da habe ich es für 55€ geholt;)

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:48 von rocketsessen97

zu 2: du solltest dir überlegen woruaf du dich speziakisieren willst z.B. Einhändig. Dann solltest du dir einen charackter nehmen der das gut kann. http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 15:54 von kingsKnight

kaufe es dir NICHT!
seit dem patch heute kann ich nix mehr machen -_-
kann keinen meter laufen ohne das es ruckelt...
hols dir lieber für box oder pc

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 16:27 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@raper_10 wirklich oder willst du mich nur verarschen wie siehts bei den anderen aus kennt ihr das problem

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 16:37 von TheBoy1000

glaub mir ich wünscht ich würd dich nur verarschen^^

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:49 von rapper_10

zu 3: ich hab zwar schon mehrere bugs entdeckt aber so schwer sind die nun auch nicht das sie das spiel versauen und @rapper_10 bei mir läuft das spiel einwandfrei auch mit dem patch.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 19:02 von BlueRaven

bei mir aber nicht ok!
ich kann nichtmal mehr gegen einfache banditen kömpfen weil das spiel während dem kampf so extrem ruckelt das ich nur alle paar secunden ein neues bild sehe...

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:16 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)