Hilfe! (Minecraft)

Immer wenn ich MC öffne kommt eine Fehlermeldung
"the registry refers to a nonexistent java runtime environment installation or the runtime is corrupt" ich habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat Wenn ich Java neu installiere passiert nichts ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte helft mir!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 15:52 von MegaMewtu3000

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link