Beste Kampfmagier Klasse? (Skyrim)

Hey,wollt ma fragen welche rasse für einen kampfmagier(schwert und zauber)eurer meinung nach am besten is

mfg Wueriy

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 15:53 von Wuery98

6 Antworten

Nein, Hilfe, nicht noch so ein schwert und magie fuzie ohne stärken mit nur nachteilen.

Kein Blocken und gleichzeitig keine 2-Hand-Magie Skills. Und nebenbei auch noch 2 verschiedene Skillabteile, die beide im Kampf vorherrschen. Viel Spaß xD

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:56 von Luchsius321

omg gibts denn nur noch typen die ihre dumme meinung äußern müssen wennn sie nicht gefragt worden sind?!?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 16:03 von Wuery98

bretone,
hochelf (wegen der geilen manaregenkraft :P)
oder khajit (durch die klauen kannste dir die waffen sparen und einfach auf schwere rüstung skillen und trotzdem nice dmg machen )

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 16:40 von Thompsen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dunkelelf... wird gleich am anfang gesagt sie sind sehr gut in Zerstörungsmagie und im Umgang mit dem Schwert.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:58 von 1gamer1

schließe mich 1gamer1 an ich spiele dunkelelf und bin super als magier und das mit dem schwert ist reine skillsache jeder kann mit dem schwert agieren wenn das mana knapp wird dafür braucht man keine bestimmte rasse aber hochelfen sind ebenfalls super für eine solche wahl bretone weiß ich nicht da ich noch nie einen gespielt hab

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:59 von naruto201020

also ich bin en nord kampfmagier und hat nie en größeres problem meine gegner zu plätten allerdings kämpf ich auf distanz mit beidhändiger magie und wenn dergegner denn mal näher ran kommen sollte nutz ich meine 2 äxte und der kerl is weg vom fenster das is meiner ansicht nach sinnvoller also magie und waffe gelichzeitig aber jedem das sein :D

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 23:54 von ZimbiZimbiZimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)