Nervt! (BF 3)

Nur man so ne Frage, seit so 4 tagen is für mich bf3 unspielbar geworden... Nur level hacker da kann mir keiner sagen das die hälfte der Spieler schon adler 20 sind ?! Dann haben die teilweiße einen aimbot drauf den jeder sieht. Und 1 vs 1 ? neeeiiin nicht mit Battlefield da gibts nur 10 vs 1 ! Und wie die campen da denken die COD leute in COD campt man dann haben die echt noch nie bf3 gespielt das nervt einfach nur und von den rpg l2ps will ich gleich gar nicht anfangen...

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 16:07 von killerfelix7

8 Antworten

1. Ist kein Levelhack.. Man muss einfach nur schnell Medallien (10.000 Pkt für eine) kriegen, da levelt man doch ziemlich gut. Aimbot? Das nennt man "Präzise Schiessen", nicht auf 50m+ auf Dauerfeuer gehen. Mit dem nächstem punkt kp was du meins... 1v1 wär ja wohl lw. In BF rusht man halt nich wie son kiddie mit ADHS rum und hüpft durch die gegend. BF wird eher defensiv gespielt (Realistisch halt). Und das ist nich CoD, da zählt es nich als nooblike mit "noobtubes" zu spielen.

Wenn ich du wäre, würde ich wieder zu CoD wechseln und/oder da bleiben.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 16:59 von 1207Hunter

Mir hatt noch nie COD gefallen aber nur mal so zu info hasst schon mal auf das ranking global geschaut beste beispiel das die hacken adler 99 und noch 0 tage 0stunden 0 minuten sicher gug nach wenns net glaubst und noch was kla gibts da nen aimbot gug auf youtube nach gibt genug videos...

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:47 von killerfelix7

ja da war vill ein hacker aber wen ich hier so lese was du so berichtest komme ich auf die auffassung das du ein noob bis HAHA

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:31 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja ein noob mit ner 2,57 kd l2p

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 21:34 von killerfelix7

Ähm... KD sagt einen Scheiss aus? Ich kann mich auch mit meiner schallgedämpften M98B, Zweibein und 12x Zoom ins gebüsch hocken und snipen, dann hab ich am ende der runde warscheinlich 56:3 oder sowas. Aber wie schon gesagt, CoD-Spieler halt. (Wenn du CoD nicht magst, warum hast dus dann und hast dazu ne frage gestellt? Und ja, die gabs mal, aber jetz nich mehr.. DICE leistet besseren anti-hack support als IW... (Ausserdem ist FB2 wesentlich schwerer zu hacken - PS: Die Levelhacks waren aus der Beta)

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 01:14 von 1207Hunter

Ne ich camp net hab zwar auch schon die m98B lauf aber nur mit ACOG damit rum und rush... Und das beste is immer noch die Mörser noobs in den ecken aber des haben die ja zum glück gepacht.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 11:51 von killerfelix7

ne kd sagt in bf nur wenig aus. bei bf zählt die w/L rate weil es ist ein bf eijn 5team spiel und kein cod rambo spiel.
ausserdem sollte man mindestens nbe kd von 1 haben

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 12:17 von masterrr98

Genau mit ner Nahkampfsniper rumlaufen is überhaupt nicht CoD like xDDDDD

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 00:15 von SR-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)