gravios auf stufe 5 (MH Freedom 2)

ich versuch den gravios im sumpf (-.-) auf queststufe 5 zu killn/fangen.

ich hab mir extra für die quest nen hammer gemacht.Da ich erst 2 mal mit nem hammer gekämpft hab ists natürlich besonders schwer.ich halte immer r gedrückt bis ich aufgeladen bin stell mich zwischen seine füße und lass r los. so mach ich immer weiter.Basarios hab ich so auch gekillt aber der war im vulkan wo es diese explosiven steine gibt.

helft mir :(

waffe: kristallhammer (normalerweise teufelsklinge)

rüssi:tigrex

fähigkeiten:automatisch aufspüren,schnell essen,+10 leben.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 16:18 von luckyakar

4 Antworten

Du brauchst ein Wasserwaffe,wie z.b Weiße Gottesanbeterin!
Es geht auch mit der Teufelsklinge oder Hammer aber da musst du mal diesen Trick beachten:
Wenn der Gravios schießt und er macht einen geraden Schuss schlägst du ihm auf eines der Flügel,da er ja Rauchexplosionen machen kann.Wenn er sich jetzt z.B umdreht oder sonstige Aktionen macht,kannst du ihm auf den Bauch schlagen und wenn dieser offen ist musst du die ganze Zeit draufkloppen.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 16:29 von xZackFairx

wie bekomm ich denn gottesanbeterin un is dasn hammer ? alle anderen waffen prallen an dem normalerweise ab.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:54 von luckyakar

Nein es ist ein LS.Man kommt erst mit blauer Schärfe durch ^^

Dunkle Sense --> Karmesin Sense --> W. Gottesanbeterin

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:06 von xZackFairx

cool versuch ich thx

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 01:12 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)