wagenwahl und geld verdienen// clan // (NfS World)

hey bin jetzt lvl 18 fahre einen ?voll getunten rx7 hab vor ein paar tagen wieder angefangen zu spielen meine frage

wie soll ich weiter spielen um schnellstmöglich geld und prestige zu verdienen welches auto empfiehlt ihr mir

außerdem suche ich einen netten clan mit aktiven membern die mich unterstützen spaß am zocken haben miteinander fahren und so zeug

hab skype ts2/3

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 16:32 von Thomas_no1

2 Antworten

Also um schnellstmöglich geld und prestige ( wurde aber schon oft gefragt ) zu verdienen würde ich dir TE ( = Team Escape ) empfehlen am besten ALL-In

Ich würd dir den Rx7 Battlemachine für 300 000 ab lv 22 ( glaub ich ) empfehlen ;)

also ich bin eig. sehr akktiv und bin lv 43
Name: REDBULL505 kannst mich gern adden wie ist dein name damit ich weiß mit wem ich zu tun habe?

ich hoffe ich konnte dir helfen

P.s wenn du noch hilfe oder tipps brauchst kann ich dir gerne im spiel per sprachchat helfen ;)

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:58 von extrem10

thx ich adde dich mal ingame dan können wir reden heiße yellow

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 14:37 von Thomas_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)