Brink ? (Brink)

meine frage ist


warum ist sind die alten Gameplays von BRINK BESSER also BESSERE GRAFIK, z.b. dieses video hat eine viel bessere GRAFIK als das BRINK DAS ZUR ZEIT VERKAUFT WIRD: !

&feature=related

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 16:46 von ersel

2 Antworten

Im Video wird eine Vorversion von Brink gezeigt, die also vor der heutigen Version noch Dinge verändert worden sind. Bethesda Softworks werden die Grafik nur bei Problemen etwas heruntergenommen haben, was aber auch nur selten vorkommt und was eigentlich unwahrscheinlich ist.

Außerdem können Einstellungen vom Spiel sowie des Bildschirms die Optik verändern. Was auch immer du für Unterschiede siehst, kann das an vielen Dingen liegen.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ich würde gerne das alte gameplay spielen nicht das spiel das zurzeit verkauft wird... :(

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 11:32 von ersel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link