Was muss ich machen, nachdem ich Ilya die Tönernde Flöte zurück gebracht habe? (Zelda Twilight Princess)

ich bin jetzt eben im verlassenen Dorf gewesen und ich habe von der alten Frau, die Tönernde Flöte erhalten und sie bittet mich, dass ich die Flöte Ilya zurück geben solle, dass habe ich auch gemacht, ich bin nach Kakariko und habe ihr die Flöte gezeigt und dann hat sie sich wieder erinnert, doch dann weiß ich nicht mehr was ich machn muss.., kann mir einer helfen? :-)

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 16:59 von robsxd

3 Antworten

eh also Ilya erinnert sich komplett und hat dir ihre Flöte geschenkt? Dann musst du nach dem verlassenen Dorf nach Kakariko in die Kathakomben gehen und mit Jargo reden. Er trägt dir auf Informationen eines Buches zu vervollständigen. (Falls dus nicht mehr weißt, die Kathakomben sind da wo du Ilya die erinnerungen gegeben hast in das Loch da runter >.o)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 01:26 von Teruki

und waas ist dann ich hab mit ihn geredet aber weis nicht was der näste schritt ist

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 11:04 von sveni_boy

dann musst du alle statuen finden und mit dem kopierstab bewegen

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 12:47 von Riloku

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)