geile Frage ? (GTA 5)

Wird das GTA V Cover so aussehen, was denkt ihr?
/ps3/grand-theft-auto-...

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

12 Antworten

Ich versteh noch nicht mal warum Spieletipps das freigeschaltet das war damals das Bild einens Fans wie das GTA V Logo aussehen könnte.

Man kennt aber nun das Logo und das Cover wird wohl typisch GTA Like sein ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 17:20 von Nayru

ich denke mal es wird ca so wie das:
https://files.spieletipps.de/picture_img/00/e2/c...

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 17:21 von BigRedKANE

Genau ich wars ich habe das Cover für GTA V designt ;D

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:29 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wird so aussehen wie immer ,mit vielen Bildern von Charaktern und Autos!

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:19 von rockstarfan

Naja, dass wäre schon ein wenig besser als sonst.
https://files.spieletipps.de/picture_img/30/09/9...

Dass kann sein
https://files.spieletipps.de/picture_img/00/e2/c...

Trotzdem... besser andere :D

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

Ich denke so wie das Zweite, weil es war bisher immer so und ich find das erste irgendwie Langweilig aber das fänd ich auch gut:http://www.softridge.ch/c4-/p4065/gta-5.html . Schlicht aber Stilisch ein bisschen im Saints Row the third Style ,einfach nur das Logo!

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:34 von rockstarfan

Ja ok, ist auch gut :D

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

Das V sieht doch ganz anders aussehen, also wie kann das sein?

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 20:05 von ssvzocker

doch muss ja ni immer gleich sein aber ich denk das 2 aber der hubschrauber fehlt

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 21:47 von Skrol_Inator

Ja, stimmt auch wieder.
Dass V sieht so aus wie bei einem 5-Dollar Schein
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d...
:D

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

Wurde ja auch absichtlich so gemacht. Ich denke das neue GTA V Logo bleibt, das wird sone Art "Jubiläums-GTA" und deshalb gibt's dieses ma ein besonderes Logo, denk ich!

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 00:10 von rockstarfan

Das logo wird wie immer ausehen.

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 11:43 von tbs-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)