Battlefield 3 Origin Spyware (PS3)? (BF 3)

Seit neuem zwingt mich BF3 jetzt um Multiplayer zu zocken, aus meinem Ps3 account ein Origin Account zu machen...

Ich denke viele haben davon gehört das Origin spyware betreibt und so, allerdings weis ich nur das die sowas auf der PC version machen...

Meine frage ist jetzt...wenn ich aus meinem Ps3 account einen origin account mache,
werde ich dann auch auf meiner ps3 spyware finden oder werde ich überhaupt noch ausspioniert?

bitte quelle zum beweis hinterlegen wenn es geht!

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:26 von Russianedi

5 Antworten

Nee nee drück einfach annehmen dann gehts weg. und die spyware haben die schon weggemacht

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 17:33 von battlefield727

Wenn du das auf PC installierst, erstellt das ordner, diese werden dann von Origin überprüft etc. aber auf deine daten greift das net zu.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 18:11 von Converse_padded-collar2

Origin hatte nie eine Spyware!

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:25 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
an L-Freak_2

doch das haben sie..
sie haben aber nur geguckt ob sie gehackte versionen von EA haben un dabei sind auch hin und wieder persönliche daten habgerufen worden

ich hab auch einmal mit einem freund gespielt un er hat gehackte versionen von EA auf seim pc un man hörte nur ein klingeln un das die polizei vor der tür stand un ihn angezeigt hat

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:43 von Paperman22

sorry L-Freak_2

mein Fehler Origin hat das nich ...
aber EA hat das gemacht

un außerdem warum sollten das so schlimm sein wenn sie auf deine ps3 gucken

man hat da doch meistens e keine persönliche daten

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 13:47 von Paperman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)