Guter Supporter (LoL)

Da ich zur Zeit gut mit Sona zurecht komme (diese Woche kostenlos), wollte ich wissen welche Supporter am besten sind.

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:27 von meta94

4 Antworten

sona, soraka, janna, taric, etc. alle die eben supporten.
Supporter sind gut.
Punkt :D

wenn du mit sona klar kommst, hol sie dir, so fing das auch bei mir an
mittlerweile besitze ich fast alle Sups und spiele sie sehr oft :D

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

Sona is klasse...find sie aber bissal monoton
Faceroll qwe und halt r wenn es sich lohnt

Ich hasse es support zu spielen...es is ein undankbarer Job gleich wie der Jungler, aber wenn ich Supporte dann mit Janna
Massenknockup nen netter slow eins der geilsten Schilde für jeden AD carry die Ulti is wenn gut platziert ne wahre Bombe und die passive is nicht zu verachten

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 20:17 von gelöschter User

Lass dich nicht mit Supporter auf diese paar chars, die perfekt dafür gemacht sind einschrenken! Man kann viele Charactere als Support spielen. Einen Support zeichnet aus, dass er sein Geld über Skillung, Runen und Items kriegt und seinem Carry alle lasthits überlässt und diesen mit positiven Effekten unterstützt. Und diese Effekte können durchaus auch etwas anderes als Heal und Schild sein.

In einem Turnier wurde z.b. vor einiger zeit Support GP gespielt. Klingt dumm, ist es aber nicht. Ein Gankplank im Busch ist nicht zu verachten und kann auch gut zonen und einen Dmgbuff bring er auch noch! Einfach mal rumprobieren, ich abe z.b. festgestellt, dass Supportpoppy mit vayne unerwartet gut funtioniert, da die Gegner sich nicht trauen aggresiv zu spielen, sonst sinds sie sofort an der nächsten wand.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Gutte Supporter sind auch: Nunu, Leona und Alistar.

Nunu kann dem gegnerischem AD mit Ice Blast die Movespeed und Attackspeed nehmen und deinem AD zusätzlich Attackspeed und Movespeed.

Leona hat einfach viel Crowd Control und durch gutes zusammenspiel kann der Genger auch gut outzoned werden.

Alistar bietet wie Leona gute Crowd Control und auch noch einen Heal. Durch seine Ultimate kann er auch mal ein paar Sekunden den gegnerischen Tower beim Dive tanken.

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 01:25 von Linolium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)