online (Mario Kart DS)

Hi wie kann man online mario kart ds spielen Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2011 um 17:41 von theplayerdaniel9

2 Antworten

Du brauchst dazu Internet mit W-LAN, das maximal mit WEP geischert ist.
Dann kannst du unter WiFi-Eisntellungen dir eine Verbindung aufbauen und online spielen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 11:44 von Anderesio

Du brauchst dafür AOSS-fähigen Router (der AOSS-Knopf befindet sich häufig an der Rückseite des Gerätes) oder unverschlüsseltes W-LAn oder mit WEP verschlüsseltes W-LAN, aber das hat kaum jemand mehr. In den Wi-Fi-Einstellungen kannst du die Verbindung aufbaurn und dannn Online zocken. wenn dein Router eninen AOSS-Knopf hat, so musst du diesen drücken, und dann debei den Einstelllungen am DS die AOSSschaltfläche berühren. Wenn der Router nicht AOSS hat, darf er nicht oder nur mit WEP gesichert ssein. Am DS berührst du dann "einen Acces Point suchen".
Man kann auch mit einem Nintendio USB-Connector (sseperat erhältlich) online zocken. Dafür braucht man dann allerdings auch einen Computer, aber wer hat sowas schon...:-D
MarioKartDS-Master

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 07:40 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)